Angebot

Das Angebot von Traumstoff umfasst drei Bereiche: Schreiben, Buchdesign und Porträtfotografie. Für Informationen zu meinen Büchern oder Anfragen an mich als Autorin gibt es meinen Autorenblog. Ich werde von der Agentur Thomas Schlück vertreten. (c/o Thomas Schlück GmbH, Hohenzollernstraße 56, 30161 Hannover, 0511-878123-40, mail(at)schlueckagent.com)

Alle Informationen zu meinem Buchcoverdesign oder zur Gestaltung von Werbematerialien für Autoren und noch eine Reihe andere nützliche Angebote wie Lektorat, Recherche, Webdesign und Schreibkurse finden sich auf der Gemeinschaftsplattform Autorendienst.net. Ich empfehle, bei Interesse einen Blick in mein Buchcoverportfolio zu werfen. Die Preise reichen von 60 Euro für die einfachste Variante bis hin zu 600 Euro für das professionelle Verlagscover. Zu meinen Kunden zählen Verlage wie der S.Fischer Verlag, der Amrûn Verlag, der Drachenmond Verlag, Feder&Schwert, Digital Publishers sowie erfolgreiche Selfpublisher wie Marah Woolf/Emma C. Moore, Roxann Hill, Ivonne Keller/Alice Golding, Kira Gembri, Katrin Koppold oder Michaela Grünig.

Der dritte Bereich im Angebot ist die Porträtfotografie. Ich biete einen günstigen und unkomplizierten Autorenfotoservice auf den Buchmessen in Frankfurt und Leipzig sowie in Wien/Umgebung an, 50 Minuten Fotosession an gewünschter Location um 120 Euro (inkl. MwSt), 3 bearbeitete Porträtfotos zur freien Verwendung.

Anfragen für ein Buchcover oder einen Fototermin bitte per E-Mail an info@traumstoff.at.

 

Advertisements